Sunday 20 August 2017

Optionen Auf Futures Youtube


Nachtrag: schau mal hier. geht, bin aber nicht am limitieren oder sogar am verkaufen, nur um einen Positionswert zu bekommen. Ich laufe diese Aktie aber nicht weiter nach. Du würdest dich doch grün und blau ärgern, wenn Du jedes Jahr Aktien verkaufst, nur um eine bestimmte Prozentzahl nicht zu übersteigen. Durch Ausgründungen habe ich so manche Miniposition, die ich mangels Interesse nicht aufgestockt habe. die Ausgründung aus HCP.


Die macht sehr wenig als Positionsgröße aus. Q3 ihre Dividende erhöhen. gut bewertet gewesen wären. Es besteht nicht schwer kein Handlungsbedarf. Position hatte ich vor 2 Jahren gekauft und ich denke momentan auch nicht, da mehr zuzukaufen. Ich bin mit der Firma zufrieden, sie macht was sie soll und wenn sie sich weiter positiv entwickelt, werde ich mich nicht beschweren. Firma für mich interessant ist, komme ich schon selber drauf.


Da brauch ich keinen Quassler einer halbseidenen Investmentbude, der mich darauf aufmerksam machen muß. Ich bin ein großer Junge und kann selber schauen, welche Firmen mir gefallen. Kann die Begeisterung nicht nachvollziehen. Bahn gestiegen und da standen tatsächlich zwei junge Kerle, die für die SPD Wahlkampf gemacht haben.


Aber die werden auch noch desillusioniert werden. Unterbrechung viele Jahre an der Macht. Was soll sich also ändern?


Schulz scheint tatsächlich hipp zu sein. Wenn sich aber niemand beschwert, kommt man damit ohne Bußgeld durch. zum Thema trollen, wollte ich nur anmerken dass mich die Person jetzt nicht großartig gestört hat, ignorieren bzw.


Toleranz sollten doch im Normalfall ausreichen. Ausserdem denke ich, dass alle davon profitieren, wenn jeder eine Frage oder ein Thema anschneiden kann. anderes Thema: Ist irgendwer noch ein wenig irritiert, dass der Fleischskandal in Brasilien quasi null Berichterstattung hierzulande ergibt bzw. Das war bei Nestle und den Tütensuppen in Indien anders.


Bezüglich Telefonwerbung: Ich habe damit keine Probleme, da ich den Anrufern beim ersten Anruf sage, dass sie ja wüssten, dass sie dies nicht dürften und dass ich sie beim nächsten Mal bei der Bundesnetzagentur melden würde. Bei einem zweiten Anruf melde ich den Anruf tatsächlich bei der Bundesnetzagentur. Das kann erhebliche Strafen für die Unternehmen nach sich ziehen. Daher ist die Drohung mit der Bundesnetzagentur eigentlich immer effektiv.


Also bei dem ganzen Schulz Gelaber weiß ich gar nicht ob ich jetzt Lust auf ein Käfig voller Helden habe oder doch lieber O Brother Where Art Thou? Möglicherweise steckt ein fähiger Wahlkampfhelfer dem Schulz, Prost, die Info über dem Film und sie lassen sich inspirien. und lässt ihn bei Wahlkrampfreden im Hintergrund auf der Bühne mit einem Besen den Dreck wegkehren. zum Schluß auf der Bühne und singt You are my sunshine. Ach Spoiler scheiße nicht zum Schluß am Anfang, egal.


Passt irgendwie die Spd ist alt, O Brother spielt weit in der Vergangenheit. Studentenwohnungen in Berlin etc. Mit Aktienspammails hatte ich noch nicht das Vergnügen. Einen schönen Tag wünsche ich.


iShares STOXX Global Select Dividend 100 UCITS ETF ist mit seinen 100 Positionen zu wenig diversifiziert. Hoher Anteil Finanzwerte, da hohe Ausschüttung. Kosten quartalsweise ausschüttend, momentan noch steuerunschön da einmal im Jahr ausschüttungsgleiche Erträge anfallen.


ist das Domizil egal, es werden alle gleich behandelt. Nachteil: Nur wenige Handelsplätze und teilweise zu hoher Spread. Musst Dich mal bei paar Newslettern anmelden. Dann bleibst Du auch nicht mehr unbeachtet. im Spamordner von GMX.


Pennystock vor kompletter Neubewertung. Argh, ich bin bestimmt schon zu spät. Aber die werden schon noch paar Tausende Stücke für mich haben. Und ich verrate natürlich nicht, was der Geheimtipp ist. den ETF habe ich auch. Der ist geschätzt in jedem zweiten Depot zu finden. Wer telefonisch oder per eMail Privatleute kontaktiert, handelt schlicht illegal.


In die Robinsonliste kann man sich eintragen lassen, wenn man keine schriftliche Werbung per Post wünscht. Das nützt jedoch nur wenig, denn viele Adresshändler gleichen aus Kostengründen nicht gegen die Robinsonliste ab. deshalb begrenze ich nach Branchen, Rebalancing ist so sehr nicht schwer und preiswert realisierbar. Aktien zu erhöhen oder zu reduzieren, kann man nicht schwer eine aufstocken oder verkaufen. Vodafone: Eigentlich mag ich den Laden nicht mehr, habe meine Position aber gehalten und überlege seit einer Weile sogar noch ein bißchen aufzustocken. Das hab ich mir allerdings bisher verkniffen, weil ich von der ganzen Branche nicht mehr überzeugt bin und der Wettbewerb mörderisch ist. Auch Wachstum ist schwierig und ob die Dividenden zukünftig so üppig weiterlaufen, sehe ich auch eher kritisch. Position noch etwas erweitern, obwohl sie eigentlich schon zu gross ist oder bei BHP nachlegen. Mills könnte noch einen Nachschlag vertragen. Oder doch bei Gil. Habe mich noch nicht entschieden, warte noch ein bischen. Schulz hat seine Karriere nur Silvio Berlusconi zu verdanken. Dieser hat Schulz für eine Filmrolle als Kapo angeboten. Seitdem war Schulz bekannt wie ein bunter Hund. Schulz wäre sonst als Hinterbänkler mit Alkoholproblem geendet. Schulz bewirbt sich nicht schwer als oberster Häftlingsaufseher in Deutschland. Er wird den Staatssektor ausweiten und die Steuern erhöhen, den Mittelstand zur Kasse bitten. Ist es nicht krass, die Politik die kalte Progression nicht in den Griff bekommt, aber die Beitragsbemessungsgrenze für die Sozialversicherungen steigt zuverlässig mit der Inflation. Schlimmer als Schulz ist eigentlich das, was er im Gepäck hat, solche Figuren wie Nahles und Maas. Das Schöne ist doch, dass es immer irgendwelche Möglichkeiten gibt. Ich habe auch eine recht große Liste und da sind immer ein paar dabei, die ich gerne entweder dazukaufe oder neu als Position nehme. Vodafone finde ich eher kritisch, da ich denke, dass das zukünftige Potential recht begrenzt ist. Ein ernsthafter Kandidat für eine neue Position bei mir. dazu, da würde ich ganz gerne aufstocken. GE ist auch nicht so übel, da fehlen mir auch noch ein paar Aktien. Bei Gilead kann man auch ein bisschen was machen, die sind nun wirklich günstig bewertet. Das dumme ist nur, das der Markt wieder etwas stabiler ist. man muss das alles nicht zu akademisch machen. Klar kannst Du den auch nehmen. Musste ich erstmal nachschauen. Da sind nur wenige Werte drin. Deiner ist viel breiter. Weiß gar nicht mehr, warum ich den mal genommen habe. im Plus und tut was er soll. Der ist zufällig die letzte Zeit minimal besser gelaufen, aber das nimmt sich nicht viel. Es geht um das eigene Geld, das jemand anderer haben will, das darf man nie vergessen! Also bitte allergrößte Vorsicht! krasse Geschichte, ja aufpassen was einem am Telefon so alles aufgeschwatzt wird. Lege eigentlich immer auf bei sowas.