Thursday 24 August 2017

Binäre Optionen App 100 Euro


August, können Sie es verkaufen, sofort, nächsten Tag oder jeden Tag bis zum Tag der Ablauf des Vertrages. und das Optionsmodul. Dies ist nicht im indischen Kontext. wirklich machen Sie viel Sinn. In Indien wie ich schon sagte, alles ist bar abgerechnet. Beraten Sie Varsity durchlaufen.


Starten Sie am Futures-Modul. bin neu in den Handel mit Optionen. ll immer den Vorteil unabhängig davon, was ich zuerst kaufen. Also, um den Nutzen von der umriss zur Verringerung der Marge nehmen was sollte ich zuerst tun. Ich sollte zuerst verkaufen und dann die restlichen Beine zu kaufen. Ich sollte zuerst die Optionen kaufen und verkaufen dann für die Anwendung der umriss. Darüber hinaus gibt es jemanden in Zerodha Kundenservice, denen ich über diese reden kann?


Das Hauptproblem ist Guthaben auf mein Konto, da es nicht schwer genug, um die Exposition von einem bestimmten Überzeugungen zu decken ist. Sie und Ihr Team glaubt nie, dass. Es ist ein Chaos.


Was ist mit anderen Softwares? habe versucht mein Bestes zu ergattern Sie in Bezug auf Ihre Software und Handelsfragen Plattform. Wann habe ich eine Beschwerde an Ihr Support-Team, am Nachmittag um 15:00 sie anrufen und nachfragen, die Pi zu aktualisieren. haben bat, Ihr Team mehrere Male, dass ein Problem vorliegt, bitte an den Kunden zu kommunizieren, so dass sie nach Alternativen zu suchen.