Tuesday 15 August 2017

Binäre Optionen 1 Euro 1000


August 2016 mit 250 GBP dann forderte mich hinzufügen weitere 1000 GBP um lohnt es sich bei mir zu investieren und so viel Gewinn wie möglich zu machen. Wie kann ich Prämien haben, wenn ich nicht alles gehandelt habe und das Konto nicht aktiviert haben. wurde gesagt, Identitätsnachweis zu senden, die ich habe, aber mein Konto wurde vorübergehend gesperrt weil ich Boni haben. Bis Ende der ersten Unterrichtseinheit war ich völlig verwirrt und verlangte mein Geld zurück. habe zahlreiche e-Mails an David Zachs, Johan Humphries, Rachael Davis und Michael Berg die so genannte Leiter der Abteilung geschickt.


3 Wochen bei ihnen gewesen und verlor 3k. Frau Rachel Davies versprochen, ihr Wort zu nehmen und sie sind gut. Verwies mich an Dylan Woods. Dylan es vielversprechend ist der Börsenhandel. Öffneten zwei offenen Trades mit den beiden und das alles von meinem Konto verschwunden. Alles über Teamviewer online und Skype. hatten eine schlechte Erfahrung mit 10 Märkte wie ein ich kein erfahrener Trader bin. Handel mit geldverlust ohne mich zu informieren. Sie haben sich geweigert, name des geschäftsführenden Direktors oder gebt mir seine e-Mail-Adresse und sie sind jetzt ignorieren meine e-Mails und meine Anfrage für mein Geld zurückgegeben werden. und er sagte mit Stop-Loss nicht so locker, Ratet mal! Bitte Aufenthalt weg von diesen Menschen. NIE VERTRAUEN SIE UND SPEICHERN SIE IHRE GELD-JUNGS. Sie sind Betrug und ich werde Dinge weiter. Was für eine tolle Tipps aus einem Freihändler. meine Meinung geändert, nachdem durch googeln auf diese Seite kommen. Kommission am Ende des Monats. meine Sorgfaltspflicht getan, bevor ich Geld habe. sprach mit Dan, dass ich meine Meinung geändert und mein Geld zurück wollte. haben viele Zeit gebeten, mein gesamte Guthaben abheben. Bisher keine Antwort überhaupt. Er erwähnte auch, dass 10markets einige Gerichtsverfahren gehabt hat, so dass sie ihr Schurken Verhalten tatsächlich bewusst. Neukunde wenn 10markets. Diese Unterstützung ist nur da wenn füllen Sie ihre Taschen mit hart verdienten Geld zu halten. nicht registriert oder in Europa geregelt ist. zu übertreiben mit ihren speziellen angeboten damit Sie Geld einmal in eine Weile. Woche ohne irgendwelche Tipps oder Manager eingeben. Sie hielt mich etwas zu tun. Nur Te Trends zu folgen und am Rand bleiben. auf einem Handel nur dann, wenn sie eine gefälschte Gutschrift angewendet, die hatte keinen Einfluss auf die Prozentsätze. Dies ist meine Geschichte. Mein Account Manager und der Risiko-Krippe hasse mich dafür. bezahlen Sie Teil 1 Geld für mich. ein weiterer Teil bezahlen wollen! Dies ist der Big Boss von 10markets. vom 15. august warten!