Wednesday 16 August 2017

Binäre Optionen Tutorial Ohne Einzahlung


Hinweis: Wenn Sie die Öffentlichkeit für Ihre neue Anzeigen optimieren möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Bearbeiten", die für Efetuares Änderungen präsentiert wird. einer dieser Wege, wenn Sie mit der gleichen umgegangen oder ist befreundet mit jemanden, der Tat. Konsultieren Sie unsere Anleitung, wie man mehr Conversions um zu sehen, wie jeder Ansatz zum Erfolg dieser Art der Werbung führen kann. Kann ein öffentliches ergeben, die zu klein und spezifische um wirksam zu sein. Unsere FB-Gruppe Live-Auktion. Hinweis: Wenn Selecionares die erste Option, Sie auch erweiterte Optionen zum Definieren der Größe des potentiellen Publikums und die Parameter der Maximalabstand anzeigen klicken können. Wenn Sie mehrere Parameter hinzufügen, wir werden ein - oder ausschließen Personen, die mindestens eines dieser Parameter, und nicht alle erfüllen.


Zum Beispiel möchten große Messen oder Sportveranstaltungen auf hohem Niveau für alle Menschen an einem bestimmten Ort ankündigen. Erstellung von anzeigen, mit dem Sie die Gruppe von Menschen zu verfeinern, die Ihre Anzeigen mit zusätzlichen demografische Informationen, Interessen und Verhaltensweisen zeigten. Dies zeigt wie weit entfernt von diesem Ort, dass wir Menschen finden, die Ihre Anzeige. Zielpersonen in einem Land, Region oder Stadt. als eine Reihe von Ebenen. globales Ziel aufgeteilt in Gruppen von Ländern, Freihandelszonen und anderen Bereichen.


direkt von Ihrem öffentlichen Erstellungsoptionen. Verwenden Sie ein Komma und ein Leerzeichen zwischen den einzelnen Einträgen. Die demografische Entwicklung, wie Alter, Geschlecht und Ort berücksichtigt werden. Zielen Sie auf die Fans der beiden vorherigen Bücher. Das Ausmaß, die Schätzungen zuverlässig sind? Wenn der Indikator in den roten Bereich des Displays ist, macht Ihr Publikum.


Ziel ist nur für die Objektive Besuche im Store verfügbar. Aus diesem Grund müssen Sie nicht zu verfeinern zu befürchten. In den Neuigkeiten von Facebook können die Anzeigen einer einzelnen Seite oder app nicht mehr als vier Mal pro Tag vorgelegt werden. unsere Werbung Politik.


Option durchsuchen öffnet ein Dropdown-Menü von Ländern und Regionen. detaillierte Ziel kann auf den Inhalt beruhen, die Menschen die jeweiligen Fristen in apps teilen, dass Verwendung in Anzeigen in diesem klicken Sie auf den Seiten, die sie mögen und andere Aktivitäten innerhalb und außerhalb von Facebook, die Informationen über Ihre Nutzung von Geräten, Verhaltensweisen oder Absichten des Kaufs, kann, Vorlieben und vieles mehr reisen. Ziel, das Sie erstellen, versuchen wir automatisch zu finden, die Menschen am ehesten zu Ihnen die Ergebnisse erzählte uns, die Schaffung von Gruppen von anzeigen zu optimieren. Hinweis: Möchten Sie steuern, wie oft Ihre Anzeigen Menschen vorgelegt werden können, der Bestelltyp und Frequenzbereich oder der Zweck der Reach-Kampagne im Rahmen des Kaufs Typ standardmäßig Auktion können Sie.


Verwenden Sie ein Semikolon und ein Leerzeichen zwischen den einzelnen Einträgen. Die Prognosen sind eine Möglichkeit zu verstehen, welche Ergebnisse Sie erhalten können, ohne Geld auszugeben. Ad-Berichten. Sie können eine Vorschau Ihrer Liga und CPM für ein bestimmtes Budget in Reichweite und Häufigkeit durch die Kampagne Veranstalter sehen.


Zielpersonen in Städten? richten Sie Ihre Anzeigen auf Facebook. Instagram-app bezogene Konto oder der Facebook-Seite, nicht mehr als einmal pro Tag angezeigt wird. Sie können ein - oder ausschließen dieser Links, je nachdem, was Sie erreichen wollen.


Länder, die erreichen wollen, versuchen Sie, erstellen ein ähnliches internationales Publikum. Reisende, die an diesem Ort: Reisende in den ausgewählten Bereich durch das Gerät und die Verbindungsinformationen, die wir sammeln und die mehr als 200 Kilometer vom Wohnort bestimmt. Verwenden Sie Ländernamen und Codes nicht Länder. Verwenden Sie eine Liste von Kunden oder Interessenten, um ähnlich wie Menschen im Ausland zu finden. Conversion-Rate und andere Faktoren. Diese Schritte können unzählige Male wiederholt werden, ohne große Schwierigkeiten, aber wenn Sie wirklich wollen, profitieren von den Charts und Wagen als Profi in Los Santos, studieren die Geschichte aller möglichen Unternehmen und entdecken Sie den idealen Punkt für den Kauf und Verkauf von Aktien.


direkt von Ihrem öffentlichen Erstellungsoptionen. Dies geschieht, weil diese Plattformen nur die IP-Adresse der Person verwenden, um die Standorte zu finden. Zielländer, in denen der Euro die gemeinsame Währung ist. Sie müssen bedenken, dass die Schätzungen weniger zuverlässig sind. oder Interessen um jeden Satz von anzeigen zu machen hat eine bestimmte Zielgruppe und unverwechselbar. Sie verstehen den Unterschied, den jede Änderung vornimmt.


Verwenden Sie ein Komma und ein Leerzeichen an einem Ort. Verwenden Sie ein Komma und ein Leerzeichen zwischen den einzelnen Einträgen. Wenn Sie Probleme haben weiterhin, wenden Sie sich an diese Anleitung zur Fehlerbehebung. Hinweis: Wenn die Option, um die Datenmenge pro Woche sehen noch nicht verfügbar ist, das minimale Intervall von 4 Tagen können wir um Leistung zu bewerten. Für Unternehmen, die keinen Zugriff auf Kundendaten, maßgeschneiderte Zielgruppen erstellen haben, können Kategorien Partner eine gute Option sein.


zuvor im Vergleich zu Ihrem Durchschnitt während der letzten Woche. Zuverlässigkeit hängt von der Datenmenge, die wir haben und die Konsistenz der Daten. Ziel anzeigen basierend auf den Daten, die Sie auf Facebook, als die aktuelle Stadt und den Standort ihrer Freunde hinzugefügt.


Wollen Sie weitere Informationen wie unser Auktionssystem und Veröffentlichung? Sie nützliche Statistiken über welche Werbeanzeigen, die die besten Ergebnisse in den einzelnen Ländern zu erhalten. Zusätzlich können Sie zwei Ebenen zu diesem Fall, kann aber anstatt mehrere Parameter in jedem die erste Ebene das erste Buch der Trilogie und die zweite Ebene ist das zweite Buch.


für jeden Satz von anzeigen. Konsultieren Sie die Tabelle unten, um die genaue Formate zu sehen. Sie Incluis oder Staat namens.


ähnliche Ziele, berücksichtigt Erfahrungen erweiterte Einstellungen für die Erstellung von ähnlichen öffentlichen. Hier ist ein einfaches Beispiel für die Bedeutung der Datenkonsistenz: Wenn Sie eine Reihe von Anzeigen mit einer guten Leistung an einem bestimmten Tag, aber mit einer schlechten Leistung am nächsten Tag diese Volatilität wird dazu führen, dass unsere Schätzungen weniger zuverlässig. Diese Option ist nicht verfügbar für alle Ziele in der Auktion, was bedeutet, dass es Vergleiche der Ergebnisse zwischen Reichweite und Frequenz und Auktion kaufen verzerren kann. Sehr wichtig: unsere Schätzungen davon ausgehen, dass Ihr Budget ausgegeben werden. zwischen der Vorwahl und Postleitzahl. Wenn genügend Daten zur Verfügung, wir machen können, Schätzungen über die Zahl der Personen erreichen und die Anzahl der Ergebnisse, erhalten Sie, wenn Sie Ihr gesamte Budget ausgeben.